Über Mich

In Deutschland hochgezogene, inzwischen provisorisch in Ostasien zuhause seiende Spätmittzwanzigerin. Verknote mich mit Vorliebe beim Yoga, baue gerne abenteuerliche Wortgerüste und bin notorische Sprachenakrobatin mit einer mitunter ungesunden Zuneigung zu japanischen Schriftzeichen.

Nach einem abenteuerlichen Sechsmonats-Marathon in jeweils Kyoto/Tokyo, Frankfurt, Bonn, Tsukuba, und Seoul bin ich inzwischen wieder in Tokyo gelandet. Während nicht ganz geklärt ist, wann ich Europa wiedersehen werde, möchte ich auf diesem Wege meine lieben Leute darüber informieren, was und vorallem wo in aller Welt ich (mich herum)treibe.

Wohl bekomms!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s